Navigation

Home
  Tippabgabe
  Tippertabelle
  Ergebnisse

 

Bundesligatabelle
  Statistik
  Wo bin ich
  Mein Verein
  Regeln
  Anmeldung

Archiv
  Kontakt
  Impressum
 

 Statistik

 
 

 Hot Links

 
 


 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  Archiv auf flumminet.de
     
     
     
 

Fast hätte es geklappt und das Sommermärchen wäre war geworden. So musste sich Deutschland nach einen 0:1 gegen Spanien im Halbfinale mit dem dritten Platz begnügen. Aber Thomas Müller ist dafür mit 5 Treffern zum Torschützenkönig  geworden. Zwar war Müller nach Abschluss des Turniers mit fünf Toren  ebenso gleichauf wie  Uruguays Diego Forlan,  Hollands Wesley Sneijder und Spaniens David Villa, doch nach FIFA-Statuten erhält aber in diesem Fall der Spieler mit meisten Torvorlagen den Titel zugesprochen. Denn Müller hatte im Verlaufe des Turniers drei Torvorlagen gegeben, seine Konkurrenten jeweils nur eine. Erster des Turniers wurde Spanien, das die Holländer mit 1:0 im Finale besiegten. Vierter wurde Uruguay.

Beim Tippspiel hat sich der Umibum, (wieder einmal... und es war ihm ganz schön peinlich) vor jumbuluju durchgesetzt. Auf dem dritten Platz folgte Figo. Allen Tippern herzlichen Dank und viel Glück für die Bundesligasiason Saison.

Das Archiv mit den Ergebnissen findest Du hier.

 
     
     
     
 

Bayern München ist Deutscher Meister, Schalke Vize-Meister, Bochum und Hertha abgestiegen. Nürnberg hat sich in der Relegation durchgesetzt. Kuranyi geht nach Moskau und Dzeko wird Torschützenkönig.

Bananenflanke hat es zu ersten Mal geschafft und das Tippspiel  ewonnen. Der Shamane war wieder mal dabei und belegte den zweiten Platz vor Umibum . Allen Tippern herzlichen Dank und viel Glück für die neue Saison.

Das Archiv mit den Ergebnissen findest Du hier.

 
     
     
     
 

Eine Überraschung schaffte in dieser Saison der VFL Wolfsburg. Fast aus dem Nichts wurde die Mannschaft von Felix Magath Deutscher Meister. Die hoch gewetteten Schalker belegten am Ende nur einen enttäuschenden 8 Platz.  Der FC Bayern München und Stuttgart folgen auf den Plätzen.

Abgestiegen sind unter anderem Arminia Bielefeld, Karlsruher SC und Energie Cottbus Hans Rostock. Bayern und Wolfsburg sind direkt für die CL Qualifiziert, Stuttgart muss noch darum spielen. Im UEFA - Cup sind der HSV und Hertha BSC.

Beim Tippspiel hat sich der Lolli, (wieder einmal... und es war ihm ganz schön peinlich) vor Djarnardo durchgesetzt. mschnider punktgleich mit Shamane folgen auf dem dritten Platz.  Man sieht mit Djanardos Anfängerglück war nicht zu spaßen. Allen Tippern herzlichen Dank und viel Glück für die neue Saison.

Das Archiv mit den Ergebnissen findest Du hier.

 
     
     
     
 

Da hätten wir es ja fast noch geschafft Europameister zu werden. Leider hat sich das Sommermärchen von 2006 nicht so fortgesetzt, dass ein Titel dabei herauskam. Aber verfolgt man die Historie, so war Deutschland bei der WM 2006 Dritter, bei der EM 2008 Zweiter und wird bei der EM 2010 - nah......

Beim Tippspiel haben sich Don Nimmersatt, Bibi und Corazonner den Pott geteilt. Auch wenn sie (oder gerade weil sie) gegen Deutschland getippt haben. Allen Tippern herzlichen Dank und viel Glück für die neue Saison.

Das Archiv mit den Ergebnissen findest Du hier.

 
     
     
     
 

Wieder einmal eine Saison mit Höhen und Tiefen. Lange hat es so ausgesehen, als ob Schalke mit den Bayern würde mithalten können. Zum Schluss hat es nach langem Kampf mit den Bremern doch nur noch zum dritten Platz gereicht. Meister ist der FC Bayern München geworden und das sogar 3 Spieltage vor Schluss. 

Abgestiegen sind unter anderem MSV Duisburg, Hans Rostock, und leider auch der 1.FC Nürnberg. Bayern und Bremen sind direkt für die CL Qualifiziert, Schalke muss noch darum spielen. Im UEFA - Cup sind der HSV und VFL Wolfsburg.

Beim Tippspiel hat sich der Lolli, vor Bananenflanke und Knorri durchgesetzt. Wobei sich Lolli am letzten Spieltag an Bananenflanke vorbeigeschoben hat, obwohl der lange wie der sichere Sieger aussah.. Allen Tippern herzlichen Dank und viel Glück für die neue Saison.

Das Archiv mit den Ergebnissen findest Du hier.

 
     
     
     

Das war eine ziemlich nervenaufreibende Saison. Fast hätte es Schalke 04 geschafft Deutscher Meister zu werden, musste aber dem VFB Stuttgart am vorletzten Spieltag den Vortritt lassen. Zwar war noch ein kleiner Funken Hoffnung vorhanden, denn Schalke lag zur Pause 2:0 vorne und Stuttgart 1:0 hinten, aber es hat nicht gereicht.

Abgestiegen sind unter anderem Borussia M'gladbach, Mainz 05, und nach einem Jahr Bundesligazugehörigkeit die Alemania aus Aachen..... und die Bayern spielen nur UEFA-Cup.

Beim Tippspiel hat sich der Flame, vor mschnider und Figo durchgesetzt. Wobei sich Mschnider am letzten Spieltag mit dem Tagessieg von Platz vier auf zwei vorgeschoben hat und Knorri von den Podiumsplätzen verdrängte . Allen Tippern herzlichen Dank und viel Glück für die neue Saison.

Das Archiv mit den Ergebnissen findest Du hier.

     
 
           
 

© flumminet.de 2002-2019

 

 
Hinweis für nicht teilnehmende Besucher:

Dies ist ein rein privates und nicht kommerzielles Tippspiel. Die Teilnahme von Personen, die der Spielleitung nicht persönlich bekannt sind, ist derzeit ausgeschlossen.